Letztes Feedback

Meta





 

Missgeschick

PUUHH hatte ich nochmal Glück.Also ich und meine Freundin hätten fast verkackt.Nuun also ich sitze hier an meinem ach so tollen PC und dachte mir ich schreib was mit meiner Freundin Johanna .Nachdem wir uns augetauscht hatten wie gehts dir blablba fragte sie : Was gibts neues?bei mir gab es eigentlich nichts neues.Mein Tagesablauf war eigentlich ganz simple gewesen und es war es nicht ,ich sag mal ,wert ihn zu erzählen.[Ich hatte davor mit einer anderen Freundin geschrieben Reyhan] und sie erzählte mir das sie etwas mit zwei Typen  am laufen hatte.Ich hatte sie gefragt wie schnell das ging und sie sagte ganz locker : Eben.Ich schrieb zu ihr : Ey entweder du bist ein wunder oder du hast dich unters messer gelegt und bist jetzt eine mischung aus Pamela Andorsan und Heidi Klum zusammen.Ich glaub sie konnte es nicht lesen weil ihr PC einen dachschaden hatte und von selbst offline ging.Das war was ich davor gemacht habe.Jetzt was passiert ist: Nuun ich erzählte Johanna meine Meinung und zitierte mich selbst (Hatte aber noch nicht auf enter gedrückt) Plötzlich kam sie mit : warte was ich aber total überflogen hatte.Ich drückte auf ENTER (verschmorr in der hölle enter) und schickte die nachricht ab.Indem moment kam reyhan in die Unterhaltung und las das (natürlich wusste sie ja nicht das ich ihr das davor schon geschrieben hatte).Natürlich wie das weibliche Gehirn tickt kommt die Situtation in die KATEGORIE : LÄSTERN.Was natürlich nachzuvollziehen ist.Sie war total sauer und sagte wir sollen weiter lästern.Damit nicht genug !davor hatte Johanna gesagt das ich über jemand anderes gelästert hatte,die idee war an sich gut nur habe ich das nicht direkt realisiert und hab einfach geschrieben (Wie in Dramen): Es ist nicht so wie du denkst .(na gut ich hatte was anderes gesagt,was es war konnte ich mich nicht gut erinnern).Alsooo ,war sie natürlich richtig Angepisst und war sauer.Ich hab sie angeschrieben und versuchte ihr die ganze zeit alles zu erklären.Naja nachdem ich sie zum lachen gebracht hatte ,dachte ich es wäre alles in ORDNUNG.Aber irgendwie bekomme ich dieses humanuide Gefühl was wir alle bekommen wenn wir sich seiner Situation nicht bewusst ist,bzw. wenn wir denken das es immer ein Hacken einer Situation gibt.Nuun ich will eigentlich nicht mit ihr richtig auf das Thema eingehen und hatte auch keine Lust dazu.Ich wollte sie einfach mal In ruhe lassen. o.O

1 Kommentar 27.12.08 20:30, kommentieren