Letztes Feedback

Meta





 

HALLOOO

LAYOUT FÜR ALICIA.NICH SCHÖN muhahahaa...genau ..das find ich auch

25.2.09 21:07, kommentieren

Brushes

  Bilder Upload  j GIMP

28.12.08 18:18, kommentieren

Favicon einbinden


Hier erkläre ich kurz und bündig wie ihr einen Favicon einbinden könnt.Das Prinzip ist ganz einfach und es gelingt bestimmt auf jeder Homepage.Von Piczo bis zu Ohost.Dann mal los.Ihr erstellt als erstes ein 16x16 px großes Bild und füllt es mit irgendetwas.Nun speichert ihr als GIF.Falls ihr das nicht tut klappt das nicht.Nun uploadet das Bildirgendwo ,z.b Photobucket ,Imageshak etc.

Dann fügt ihr in den und diesen Code ein:.Falls ihr auf Piczo angemeldet seit und kein gecodetes Layout habt ist es natürlich auch ganz einfach.Ihr erstellt einfach ein neues HTML-Code feld und fügt den head bereich ein und fügt den code dazwischen ein.Im prinzip,eigentlich ja, das gleiche.Ich hoffe ich konnte euch helfen.Bei Fragen mir bitte mailen

 

 

1 Kommentar 28.12.08 01:23, kommentieren